Frage: Frage zu Chromotubation

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hatte an zyklustag 6 Geschlechtsverkehr gehabt. An Zyklustag 10 hatte ich eine LSK + Chromotubation. Meine Frage ist nun, sterben die Spermien ab bei dem Eingriff? Oder ist es möglich das falls sich was befruchtet haben sollte es überlebt hat?

von Acary am 29.08.2017, 11:57

Antwort auf: Frage zu Chromotubation

Hallo, diese Frage hatte ich ja bereits beantwortet. Das lässt sich nicht vorhersagen, was hier genau passieren wird, oder ob der Ablauf beeinträchtigt wird. VB