Frage: Frage für meine Frau

Meine Frau ist erneut schwanger. Macht sich aber total verrückt das man in der 6 Woche noch kein Embryo gesehen hat, ist das schlimm? Oder noch zu früh? Nur ne Fruchthöhle

von KevinAnna am 21.12.2019, 16:53

Antwort auf: Frage für meine Frau

Hallo Kevin, das kann zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt normal sein; z.B. weil es zu früh ist oder die Schwangerschaft etwas jünger, als erwartet. Theoretisch kann natürlich auch eine andere klinische Situation vorliegen, wie eine gestörte Frühschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft , aber das kann nur vor Ort beurteilt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019