Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage für meine Frau

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Meine Frau ist erneut schwanger. Macht sich aber total verrückt das man in der 6 Woche noch kein Embryo gesehen hat, ist das schlimm? Oder noch zu früh?
Nur ne Fruchthöhle

von KevinAnna, 7. SSW   am 21.12.2019, 16:53 Uhr

 

Antwort auf:

Frage für meine Frau

Hallo Kevin,

das kann zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt normal sein; z.B. weil es zu früh ist oder die Schwangerschaft etwas jünger, als erwartet.

Theoretisch kann natürlich auch eine andere klinische Situation vorliegen, wie eine gestörte Frühschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft , aber das kann nur vor Ort beurteilt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.