Frage: Folsöure + Magnetrans?

Hallo, ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und nehme täglich eine Folio (elevit 1) Tablette, habe aber Leiche bräunlichen schmierblutung war im Notaufnahme soweit war alles ok u. Herz von Baby schlägt , der Arzt hat mir aber noch Magnetrans 357mg Tabletten verschreiben, da aber in der elevit Tabletten 100mg Magnesium enthalten sind, war meine Frage ob ich diese zwei Präparate zusammen einehmen darf, oder ist das dann zu viel 375mg + 100mg?? Danke im Voraus

von Ylberina am 09.09.2019, 13:39

Antwort auf: Folsöure + Magnetrans?

Hallo, Dagegen spricht bei Magnesium eigentlich gar nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2019