Frage: Folio forte

Hallo Ich muss so manche Tabletten nehmen...und jetzt bin ich mit nicht mehr sicher ob ich die Folio forte genommen habe... Würdet ihr raten eine zu nehmen obwohl es ja sein kann das ich davon eine genommen habe dann hätte ich vllt zwei Tabletten davon...oder lieber sein lassen und dann aber auch wenn es so war mal keine einzunehmen. Was ist da besser fürs Baby? Bin jetzt 8+4 ssw Bitte um Rat DANKE

von mariajohanna am 13.05.2016, 10:31

Antwort auf: Folio forte

Hallo mariajohanna, Sofern Sie sich nicht sicher sind, spricht nichts dagegen, einfach noch eine einzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2016