Frage: folikel

ich hatte im dez 06 eine eileiterschwangerschaft links. danach 2 kinder per ks bekommen. jetzt hatte ich öfters ein stechen im linken eileiter und bin zum fa. der meinte nach us das ich einen recht großen folikel im linken eileiter habe. der eisprung würde kurz bevor stehen. nun meine frage, muss ich mir da sorgen machen? also kann am eileiter was passieren? oder "wandert" er einfach weiter? nehm heute die 13. pille. wann ist der folikel weg? erst ebi der blutung oder wandert er jetzt schon weiter? starke schmerzen hab cih nciht. nur halt hi und wieder ein stechen

Antwort auf: folikel

Hallo, in aller Regel bedeutet dieses nicht,d ass die Frau sich sorgen muss und der Follikel wird entweder resorbiert oder er springt, hat also insofern keine Bedeutung für den Eileiter. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010