Dr. med. Vincenzo Bluni

Folgeschwangerschaft nach Spätabort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. Nein, darüber lässt sich nur spekulieren.

2. dass es nicht prinzipiell notwendig. Vertretbar ist es aber, eine etwaige bakterielle Infektion der Scheide auszuschließen.

Ob vor dem Hintergrund Ihres Alters die Entzündung jedoch die einzige Ursache war, ist zumindest zweifelhaft.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr