Dr. med. Vincenzo Bluni

Fötus die Grösse passt nicht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite

www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby"

2. hier kann es natürlich immer mal gewisse Abweichungen geben, ohne dass dieses eine Bedeutung haben muss und dazu wird für die persönliche Situation am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine Einschätzung vornehmen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr