Frage: Floumizin/ureaplasmen

Ich bin in der 25. ssw und ich bekomme die Ureaplasmen nicht weg. Es sei wohl nicht so schlimm, habe sie schon seid der 17. ssw und einmal 10 Tage Antibiotika genommen. Soll jetzt Floumizin nehmen, aber bringt das eigentlich was?oder ist das nur für mein Gefühl, dass ich irgendwas mache?!

von snoopy84 am 21.02.2018, 09:51

Antwort auf: Floumizin/ureaplasmen

Hallo, diese Erreger können bedingt eine Bedeutung haben und sie werden mit einem Antibiotikum in Tablettenform behandelt. Das genannte es letzten Endes eine Art Breitbandantibiotikum zur Behandlung vaginaler Infektionen, was hier zumindest nicht für die Keime relevant ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2018