Frage: Fischölkapseln

Hallo Dr. Bluni! Ich befinde mich in der 31. Ssw. Und nehme von Altapharma Omega 3 6 9 Fischölkapseln ein. Diese enthalten epa, dha und alphalinolsäure sowie Vitamin E. Kann ich diese Kapseln bedenkenlos einnehmen? Und sind sie förderlich für die Entwicklung des Babys? Vielen Dank!

von Ajax 81 am 18.07.2018, 12:59

Antwort auf: Fischölkapseln

Hallo, meines Wissens gibt es heute keine evidenzbasierten seriösen Studien, die diese Substitution als sinnvoll belegen würden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2018