Fieber/Durchfall in evtl. ganz früher Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Fieber/Durchfall in evtl. ganz früher Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich bin derzeit am Zyklustag 20 und 5-6 Tage nach dem Eisprung (ich mache NFP). Heute morgen bin ich mit erhöhter Temperatur (37,8 Grad), Gliederschmerzen und Durchfall aufgewacht. Inzwischen liegt die Temperatur bei 38,0 Grad. Könnten die erhöhte Temperatur und/oder der Durchfall (je nachdem, wodurch er ausgelöst wurde) gefährlich für eine eventuell gerade entstehende Schwangerschaft sein? Danke vorab! Viele Grüße, S.

von catena am 19.12.2012, 14:23

Antwort auf: Fieber/Durchfall in evtl. ganz früher Schwangerschaft

Hallo, nein, ganz bestimmt nicht.f VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2012