Dr. med. Vincenzo Bluni

Femibion 2 zu welchen Lebensmitteln einnehmen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Med Bluni,

Darf man femibion 2 zusammen mit Brot einnehmen? Da in den Tabletten ja Eisen enthalten ist und ich gelesen habe das Brot, Nudeln, Reis die eisenaufnahme hemmen können bin ich mir nicht sicher zu was für einer Mahlzeit ich diese nehmen soll.

Vielen Dank schon mal im voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Anja

von xAnjax am 25.03.2020, 11:26 Uhr

Antwort auf:

Femibion 2 zu welchen Lebensmitteln einnehmen

Liebe Anja,

das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr