Dr. med. Vincenzo Bluni

Femibion 2 doppelt eingenommen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni,

ich (35. SSW) habe aus Versehen heute kurz nacheinander Femibion 2 doppelt eingenommen.

Ist das schlimm? 416% Vitamin E etc. klingen ungesund, andererseits denke ich mir, dass das bestimmt nicht nur mir mal passiert. Eigentlich hake ich auf dem Kalender ab, weil meine Vergesslichkeit zunimmt, heute war leider so viel los.

Danke

von Cissie am 27.10.2018, 17:04 Uhr

Antwort auf:

Femibion 2 doppelt eingenommen

Hallo,

Nein, ist nicht schlimm.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr