Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt nach fehlendem Hcg Anstieg

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wie kann ich sie wirklich beruhigen, dass sich ein solcher Verlauf zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise beeinflussen lässt. Insbesondere ist mit Ruhe eine völlig inadäquate Maßnahme.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr