Frage: Angst vor FG

Hallo Herr Doktor, Ich hab eine Frage und zwar bin ich in der 4-5 SSW in meiner ersten ss hatte ich von Anfang an das ich mich übergeben musste und diesmal hab ich zwar etwas Übelkeit aber muss mich nicht übergeben.Kann es sein das etwas nicht intakt ist mit der SS?

von Stella1983 am 02.04.2020, 16:14

Antwort auf: Angst vor FG

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass es sehr viele Frauen gibt, die praktisch überhaupt keine Symptome haben oder eben nur wenige Symptome. Daraus lässt sich klinisch nichts ableiten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2020