Dr. med. Vincenzo Bluni

fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr bluni
Am 24.03.16 hatte ich eine as in der 9 ssw. seinem habe ich keine Periode bekommen.heute war ich beim frauenarzt, er hat auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und darauf hin ein urintest gemacht.der aber negativ war. nun bin ich total durcheinander. können sie mir das erklären .

von peg78 am 27.05.2016, 16:13 Uhr

Antwort auf:

fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Hallo,

Dann war sehr wahrscheinlich keine Fruchthülle gewesen sondern vielleicht nur eine Ansammlung von Blut. Das kann aber für Ihre persönliche Situation der Untersucher vor Ort am besten einschätzen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr