Frage: Evtl. Schwangerschaft

Hallo ick habe eine frage! Also ick habe schon 2kinder..nur jetzt ist das problem ick bin 15tage überfällig mit meiner periode ick war auch schon beim frauenarzt der hat aber gesagt ick bin nicht schwanger..ick habe auch ein kinder wunsch und ich nehme auch tabletten foliobforte..mir ist auch immer schlecht und ich habe auch eine leichte blasenentzündung ich hatte die bei meiner ersten schwanger schaft auch... nur jetzt bin ick unsicher weil mrin frauenarzt gesagt hat das ick nicht schwanger bin..kann es sein das der frauenarzt sich girrt hat und es nicht gesehen hat oder ab wann kann man es sehen...weil bei mein 1kind konnte man es in der 4ssw sehen und bei mein 2kind in der 6ssw.

von Zoe-Elena am 09.07.2013, 13:39

Antwort auf: Evtl. Schwangerschaft

Hallo Zoe, wenn es für den Nachweis im Ultraschall noch zu früh ist, kann es sein, dass dennoch eine Schwangerschaft vorliegt. In dem Fall führen Sie vielleicht nach Ausbleiben der Menstruationsblutung einen Schwangerschaftstest durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2013

Antwort auf: Evtl. Schwangerschaft

Wenn der Arzt sagt Du bist nicht schwanger dann bist Du es nicht! Mach doch einfach mal einen Test! Dann siehst Du ja ob der positiv oder negativ ist!

von MamaSteffi2013 am 10.07.2013, 10:02