Frage: evtl. Schwanger

hallo seit einer Woche muss ich öfters auf die Toilette als normal. ich habe auch beobachtet dass ich obwohl ich genug essen jeden Tag ab statt zu nehme. Meine Brust spannt extrem das tut sie aber schon seit ich die Pille abgesetzt haben. einen test habe ich nicht gemacht da ich erst 1 Tag überfällig bin und nur schlechte erfahrung gemacht hab. Könnte ich schwanger sein

von caro1982 am 14.12.2012, 14:27

Antwort auf: evtl. Schwanger

Hallo Caro, ja, aber in jedem Fall kann dieses nur der Schwangerschaftstest klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2012

Antwort auf: evtl. Schwanger

1 Tag ist nicht viel kann noch immer kommen ich würde halt mal einen Test machen.oder bis Montag warten und dann einen Test machen.

von kimi am 14.12.2012, 14:54

Antwort auf: evtl. Schwanger

Anhand dieser Anzeichen kann dir leider keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Ein Test wird dir mehr verraten! Viel Glück ;-)

von Zebra am 14.12.2012, 18:28

Antwort auf: evtl. Schwanger

um einen test wirst du wohl nicht drumrumkommen. morgen dh. 2 tage nach ausbleiben der periode ist ideal.

von hope22 am 14.12.2012, 23:38