Frage: Etwas intime Frage

Ich hatte letztes Wochenende stärkere Kontraktionen. Was das nun für Wehen waren, weiß ich nicht. Ich war Dienstag beim Arzt und bekam Magnesium verschrieben und außerdem sollte ich auf Sex verzichten und mich ausruhen. Es ist jetzt alles besser geworden und ich hab höchstens 2-3 Wehen am Tag. Soll ich jetzt noch weiter auf Sex verzichten? Oder es vielleicht mit Kondom probieren? Ich hab am 8.4. Termin, aber Ende März wird ein Kaiserschnitt( der Dritte) gemacht. Am Muttermund und Gebärmutterhals waren keine Veränderungen.

Antwort auf: Etwas intime Frage

Hallo, wenn Sie vorzeitige Wehen haben, dann werden Sie auf den Verkehr besser verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2010

Antwort auf: Etwas intime Frage

Danke schön. LG