Frage: Et

Schönen mittag ich habe eine frage mein et war ursprünglich der 19.02.2015 da war ich in der 15ssw dann beim nächsten Termin wurde der Termin auf den 26.02 verschoben das sind ja schon mehr als ein Monat meine letzte Periode wusste ich nicht den tag genau aber es war mitte April meine zyklus Länge weiß ich auch nicht könnten sie mir sagen ob sich mein artzt hier verrechnet hat weil ein Monat ist schon etwas viel !

von leeookaaj am 17.01.2015, 15:16

Antwort auf: Et

Hallo, das in aller Regel nicht der Fall sein und sehr oft kommt es vor, dass wir in den ersten Wochen den Termin ein oder zweimal korrigieren müssen. Am besten besprechen Sie das noch einmal vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2015

Antwort auf: Et

Ich meinte den 19.01.2015 !!

von leeookaaj am 17.01.2015, 15:24