Frage: Estrichluft im Haus

Hallo. Wir bauen gerade, der Estrich ist nun seit 4 Wochen drin und bereits aufgeheizt. Die Luft riecht komisch. Mein Mann meint es ist nur feuchte Luft. Kann es dem Baby in der 10. Ssw schaden wenn ich ins Haus zum Lüften rein gehe?

von partymausalro am 09.03.2016, 20:36

Antwort auf: Estrichluft im Haus

Hallo, Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das keine Auswirkungen haben, wobei wir das natürlich von hier aus so für die individuelle Situation nie abschließend sicher einsetzen können.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2016