Es wird mit Chlor und Schwimmbadreiniger geputzt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Es wird mit Chlor und Schwimmbadreiniger geputzt

Vielen Dank für ihre Antwort. Es wurde mit der Reinigungsfirma gesprochen und sie stellen auf einen Allzweckreiniger um. Allerdings nicht auf der Toilette, wo es kein Fenster, sondern nur eine Lüftung gibt. Dort wird weiterhin mit der Chemie geputzt. Ist dies auch eine Gefährung für mein ungeborenes, wenn ich dort in der SS 2-3 mal am Tag für kurze Zeit die Dämpfe einatme?

von R_1407 am 12.01.2020, 10:58

Antwort auf: Es wird mit Chlor und Schwimmbadreiniger geputzt

Hallo, das ist zumindest nicht anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2020