Dr. med. Vincenzo Bluni

Erkältung während der Einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich bin momentan in meiner Eisprungphase und danach folgt ja die Einnistung :-)
und ich bekomme wohl eine Erkältung zumindest fühlt sich das so an ...
hat das negative Einwirkungen auf die Einnistung ???, oder kann sich das Ei trotzdem problemlos einnisten???

DANKE schon mal für ihre Antwort

Mfg
polizeimaus110

von Polizeimaus110 am 20.11.2014, 18:03 Uhr

Antwort auf:

Erkältung während der Einnistung

Hallo,

Nein, das hat keine Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr