Dr. med. Vincenzo Bluni

Erkältung während der Einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich bin momentan in meiner Eisprungphase und danach folgt ja die Einnistung :-)
und ich bekomme wohl eine Erkältung zumindest fühlt sich das so an ...
hat das negative Einwirkungen auf die Einnistung ???, oder kann sich das Ei trotzdem problemlos einnisten???

DANKE schon mal für ihre Antwort

Mfg
polizeimaus110

von Polizeimaus110 am 20.11.2014, 18:03 Uhr

 

Antwort auf:

Erkältung während der Einnistung

Hallo,

Nein, das hat keine Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Einnistung?

Guten Morgen! Danke für diese tolle Seite! Ich habe eine Frage. Seit diesem Monat versuchen wir, schwanger zu werden. Vor ca. 3 Wochen bekam ich meine Periode, vor einer Woche um den Eisprung herum ließ ich Schilddrüse u Hormone checken. Alles perfekt und für Eisprung ...

von Laralaralara 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erkältungstee trinken?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, darf ich folgenden Erkältungstee trinken (bin derzeit in der 24 SSW) - Holunderblüten - Thymian - Weidenrinde - Anis -Brombeerblätter - bitterer Fenchel, - Hagebutte - Quendelkraut - Süßholzwurzel mir wurde von anderen Müttern ...

von Muffin31 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Einnistung

Hallo Herr Bluni, Muss nochmal nachfragen weil es mir sehr sehr am Herzen liegt : Ich hatte am 22.06.2014 den ersten Tag meiner letzten Periode, habe die letzten Monate einen Zyklus von 28/27 Tagen gehabt (ist bei mir auch sehr unterschiedlich) Und ich hatte laut ...

von Anna160993 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung und Befrchtung

sehr geehrter Herr Bluni, Ich wollte nachfragen wann die Einnistung nach der Befrucntung statt gefunden hat? hatte am 09.06 Geschlechtsverkehr und am 17.06 bekam ich eine Zwischenblutung, also 17. - geblutet, 18. - nicht geblutet, 19 - geblutet, 20 - nicht geblutet ...

von Anna160993 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

E-I-L-T SCHONEN? Einnistung nicht optimal

Hallo Herr Dr. Bluni, irgendwie ist mein erster Versuch dieser Frage verschwunden. Mir eilt es ein bischen weil ich wissen möchte ob ich mich jetzt sehr schonen sollte... Ich bin heute etwa 5+0, nach fast anderthalb Jahren übens und einem Kaiserschnitt wegen BEL in ...

von toady1307 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Inimur bzw. Nifuratel ... Spermaschädigend oder nur schlecht für Einnistung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Frage steht ja schon oben. Muss heute noch die letzte Inimur nehmen (also Infektion ist eigentlich schon weg...) wollte nun mal fragen, ob es schlimm wäre jetzt trotzdem ungeschützten Sex zu haben? Wir wünschen uns noch ein Baby und der ...

von gleitsmaennchen 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

später Eisprung, hCG-Wert nach Einnistung wie hoch

Guten Tag Herr Bluni, ich hatte am 13.9. meine letzte Periode (meist 29 Tage Zyklus). Die Ovutests waren aber erst am 31.9. und 1.10. positiv (ZT 18/19). Am Wochenende 11./12.10. hatte ich leichte Blutungen. Am 15. habe ich mit einem Frühtest sehr leicht positiv getestet. Am ...

von Blumentopf 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

Hallo habe eine frage Habe am 2.10.14 nach 4jahren meine Kupferspirale gezogen bekommne hatte am 24.9.14 meine Periode gehabt normal Und am 5.10.14 hatte Ich was mit meinen Mann gehabt Jetzt habe ich seit 2Tagen so ein ziehen in den leisten gegen Könnte eine ...

von Sammy.go 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Herr Dr. Bluni Am 04.08.2014 hatte ich eine AS infolge einer MA. Der erste Zyklus danach dauerte 31 Tage und die Periode war dann auch ziemlich stark. Im 2ten Zyklus nach der AS bekam ich bei Tag 33 nur eine minimale bräunliche Blutung, die auch nur 1,5 Tage anhielt. ...

von jacky10388 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung der Fruchthöhle

Hallo Dr. Bluni, ich hatte heute einen Termin beim FA mit keinen guten Ergebnissen. Nachdem ich einen Schwangerschaftstest gemacht hatte, der positiv war, habe ich einen Termin bei FA gemacht. Laut Berechnung bin ich in der 5+2 Schwangerschaftswoche. Alles war soweit in ...

von Tabimil 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.