Dr. med. Vincenzo Bluni

Erkältung und kein Schlaf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen,

Nach dieser schlimmen 2ten schlaflosen Nacht muss ich doch
Nochmal eine Frage stellen.
Bin echt froh das es dieses Forum gibt,da ich ansonsten echt verzweifelt wäre
Und mir unendlich Sorgen machen würde.

Unzwar bin ich seit Sonntag wahnsinnig erkältet
Nase verstopt und fiese Halsschmerzen.
Meistens kann ich erst gar nicht einschlafen,
Weil ich keine Luft bekomme.
Falls ich dann doch eingeschlafen bin,
Wache ich meißt mit dollen Halsschmerzen auf.

1. Wenn ich kaum Luft bekomme,kann dies dem ungeborenen
Schaden?
Mache mir unheimliche Sorgen,gerade weil ich seit ich krank bin
Auch keine Übelkeit mehr verspüre und mich irhendwie
Normal fühle habe ich Angst das Baby zu verlieren.

2. welche Bonbons kann ich denn nun nehmen?
Bin echt am Verzweifeln!
Em eukal -haben Süßholz drinnen
Wick- salbeiöl
Etc in fast allen die ich nachgeschaut habe
Ist etwas drin was schlecht in der ssw sein soll.
Anfangs wo ich dies nicht wusste hatte ich allerdings
Ganz normsl ricola und em eukal gelutscht,auch wick.

Was kann mir linderung beschaffen?

JJ 11SSW

von OurFirstone am 12.02.2013, 10:40 Uhr

Antwort auf:

Erkältung und kein Schlaf

Liebe JJ,

1. Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

2. hier gibt es keine Einschränkungen

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2013