Dr. med. Christian Karle

Ergänzung

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Kurze Ergänzung. Kann eine aphte auch auf toxoplasmose hinweisen?

Vielen herzlichen Dank und lieben Gruß

von Blume4444 am 21.04.2018, 14:26 Uhr

 

Antwort auf:

Ergänzung

Mein Gott, Dr. Bluni gibt dir schon nur noch teilweise Antworten auf deine immer gleichen Fragen (warum sonst hat er dir wohl Links zu deinen Fragen geschickt) und du bäckst immer noch weiter drauf rum. Das ist weder CMV noch Toxoplasmose noch Listeriose, falls das deine nächste Frage ist. Und jetzt sag bloß nicht, dass du eine schlimme Schwangerschaft hast, das wissen wir inwischen alle. Du solltest vielmehr mal langsam auf die Ratschläge ALLER von dir angeschriebenen Ärzte hören und dir psychologische Hilfe suchen. Oder überliest du das einfach? Ich meine das hier jetzt echt nicht böse, aber alle Ärzte wirken sehr genervt, wenn du was schreibst und du solltest das nicht überstrapazieren.

von Anniquita83 am 21.04.2018

Antwort auf:

Ergänzung

hat mich eh gewundert das du mal eine Woche lang nicht genervt hast....armer Dr. Bluni...

von littlestarling82 am 22.04.2018

Antwort auf:

Ergänzung

Dafür war sie bei anderen Experten unterwegs. Eine Woche ohne Fragen schafft sie nicht.

von Port am 22.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.