Ergänzung zu Granulat von Luftentfeuchter

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ergänzung zu Granulat von Luftentfeuchter

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe mir von einen Granulat doch die Verpackung aufgehoben. Das Granulat besteht aus Calciumchlorid. Weiter ist ein Bild mit einen X abgebildet was orange hinterlegt ist wo Reizend steht! Es steht daneben: reizt die Augen, Staub nicht einatmen, Berührung mit der Haut vermeiden,.... Natürlich wird das jetzt nur noch mein Mann leeren. Was meinen Sie zu den Inhaltsstoff und der Schädlichkeit? Haben Sie vielen Dank!

von allissa am 09.11.2014, 17:13

Antwort auf: Ergänzung zu Granulat von Luftentfeuchter

Hallo, das alleine hat erst einmal keine klinische Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2014