Erfahrungen mit Gyno-pevaryl Wirkstoff Econazolnitrat?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erfahrungen mit Gyno-pevaryl Wirkstoff Econazolnitrat?

Hallo, ich bin in der 17.ssw und leide unter einem Scheidenpilz. Ich habe bereits ein kombi Präparat mit dem Wirkstoff clotrimazol genommen, leider hat dies nicht geholfen. Nun habe ich Gyno-pevaryl Wirkstoff Econazolnitrat verschrieben bekommen. Im Internet und in der Packungsbeilage steht, dass es noch nicht ausreichend erprobt wurde. Mache mir sorgen, dass es schaden könnte. Danke im Voraus

von Melissa92 am 18.05.2015, 19:44

Antwort auf: Erfahrungen mit Gyno-pevaryl Wirkstoff Econazolnitrat?

Hallo, das ist völlig richtig und insofern empfehle ich, das Produkt zu überprüfen udn auf ein zuverlässigeres zu wechseln und dabei dann ein Kombinationspräparat zu wählen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015