Frage: Entwicklung SW Ok?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war am 13.11. zur ultraschalluntersuchung es wurde fruchthöhle und dottersack und höchstwahrscheinlich der embryo mit SSL 3,6 gesehen entsprach SSW 6+0 Heute war Ich zur Kontrolle wg Blutungen man sah Fruchthöhle und Dottersack und Embryo mit Herzschlag. SSL lag bei 6,6 und entsprach SSW 6+4. Eigentlich müsste ich ja 7+2 sein. Zudem habe ich eine 2. Leere fruchthöhle diese ist gering mitgewachsen von 5+2 auf 5+5. Wie schätzen Sie den Verlauf ein. Ist das noch normal oder mein Baby zu klein und entwickelt sich nicht richtig? Herzlichen Dank und freundliche Grüße

von Mami4444 am 21.11.2017, 09:33

Antwort auf: Entwicklung SW Ok?

Hallo, Meines Erachtens lässt sich hier eine Einschätzung erst mit mindestens einer weiteren Kontrolle vornehmen, um dann die Situation im Verlauf beurteilen zu können. Eine Differenz von nur wenigen Tagen wird erst einmal keine weitere Bedeutung haben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2017

Antwort auf: Entwicklung SW Ok?

Der Vollständigkeit halber erster Tag letzter Periode war am 1.10.17 und Zyklus ca 30/31 Tage.

von Mami4444 am 21.11.2017, 10:39