Dr. med. Vincenzo Bluni

Entbindungstermin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hätte da eine Frage, ich habe am Freitag meinen Voraussichtlichten Geburtstermin, ich weiß jetzt nicht ob ich gleich hin gehen soll ins Krankenhaus fahren soll?
Mein Frauenarzt hat zu und hab es vergessen nach zu fragen
Ich hoffe ich bekomme hier eine schnelle Antwort
Lg

von Rosalie23 am 19.10.2016, 13:26 Uhr

Antwort auf:

Entbindungstermin

Hallo Rosalie,

ja, wenn die Ärztin in der Praxis nicht anwesend ist, dann wird es sicherlich sinnvoll sein, wenn Sie dazu in der Entbindungsklinik einen Termin vereinbaren um dort die Situation einmal einschätzen zu lassen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2016

Antwort:

...

Hallo,
ins Krankenhaus musst du nur wenn du regelmäßige Wehen hast , die wenigsten Kinder kommen am Geburtstermin- es kann durchaus sein, dass dein Kind noch über ne Woche im Bauch bleibt.
VG

von iriselle am 19.10.2016