Frage: Eisprungkalender

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hätte eine Frage zur Berechnung der fruchtbaren Tage. Meine Tage hatte ich vom 14. Mai bis zum 16. Mai. Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Im Monat April hatte ich meine Menstruation vom 17. April bis zu 23. April. Ich hatte am 22 und 23 mit meinem Partner ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe seit ein paar Tagen ein warmes Gefühl im Unterleib. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank. MG Lena

von Lenchen89 am 25.05.2015, 15:07

Antwort auf: Eisprungkalender

Hallo, die Frage der Schwangerschaft kann Ihnen der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2015