Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisenmangel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Grundsätzlich ist das eine erniedrigte Hämoglobinwert, der per Definition einer Blutarmut (Anämie) entspricht. Hier muss es eigentlich keinen Zusammenhang mit den Heparin gegeben.

Dieses kann aber nur die komplette Untersuchung des Blutbildes nach Interpretation durch den Frauenarzt beurteilen.

Wegen der Anämie empfehlen wir eine eisenreiche Ernährung und die Substitution von Eisen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr