*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

einnistung

hallo dr.bluni,

gibt es den einnistungsschmerz wirklich? und kann es möglich sein das man den ganzen tag schmerzen im UL hat? und können die schmerzen auch in dem ausmaß sein das man schmerzen beim sitzen und laufen hat?

von Schnullerbacke89 am 30.06.2011, 16:42 Uhr

 

Antwort:

einnistung

Hallo,

nein, den gibt es nicht.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 30.06.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Einnistungsblutung

Guten Morgen! Ich habe gestern einen positiven Frühtest gemacht, NMT ist am Freitag. Ich leide schon seit einer Woche an starker Übelkeit, Brustspannen und unreiner Haut, weshalb ich den Test schon vor Ausbleiben der Regel gemacht habe. Nun habe ich seit gestern ...

von Cure 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder 1. Menstruation 6 Monate nach 1. Geburt

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe bereits eine Tochter (6 Monate und 2 Wochen), nun würden wir uns über ein zweites Kind sehr freuen. Da ich bis Anfang des 5. Monats voll gestillt habe, hatte ich bislang noch keine Menstruation. Ich habe bis zum heutigen Tag langsam immer ...

von Katinka141983 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte meine letze Regel am 18.03.11 und habe meist einen zysklus zwischen 31-33 Tagen. Gestern den 09.04.11 hatte ich unterleibsschmerzen bzw ein Heftiges Ziehen im unterleib , nachdem ich auf der Toilette war bemerkte ich auf dem Toipapier richtig helles ...

von Viccy87 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmeren und direkt danach übelkeit ud erbrechen?

Hallo Ich weiß das ich wahrscheinlich zu früh frage, aber ich bin so hibbelig. Ich hab seit einiger Zeit ständige zwischen Blutungen gehabt, die sind seit Montag auf einmal weg. Dann muss ich vor 2-3 Tagen den Eisprung gehabt hab. Kann das sein das man richtige ...

von Jacky2309 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Probleme bei der Einnistung?

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage: ich habe einen Zyklus von ca. 33 - 35 Tagen, Eisprung ist immer um den 20./21. Zyklustag, hormonelle Verhütung wurde bereits vor neun Monaten abgesetzt. Seit einigen Monaten bemühen wir uns um eine Schwangerschaft und haben ...

von evh 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Stress Eisprung und Einnistung

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe gelesen, dass Stress den Eisprung verzögern bzw. komplett ausschalten kann. Ebenso ist die Rede davon, dass die Einnistung ebenfalls verhindert werden kann. Ich leide momentan unter großem beruflichen Stress, der mit ständiger innerer ...

von Kelby80 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schwangerschaftstest positiv - Einnistung erfolgt?

Kann man bei einem positiven Schwangerschaftstest (kein Frühtest!), der 2 Tage nach NTM gemacht wurde, davon ausgehen, dass sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat, später aber mit der "Monatsblutung" abgegangen ist (Temperatur war 18 Tage in ...

von Nika84 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frühabort oder gar keine Einnistung?

Hallo, nachdem meine Temperatur nach dem Eisprung 15 Tage lang in Hochlage war, hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht und siehe da, er war positiv. Ich habe mich sehr über die Schwangerschaft gefreut. Leider habe ich 4 Tage nach dem positiven Test Blutungen bekommen ...

von Nika84 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ab wann SS Symptome - ab wann Einnistung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich heute ca. bei ES+5, ich habe noch gar keine Anzeichen, auch nicht einer Einnistung. Man liest so oft, dass die Meistung Frauen bereits die Einnistung spüren, oder sonst unmittelbar danach die ersten Symptome auftreten (wie ...

von Rena27 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schwanger? Einnistung spüren???

Ich hatte am 21.10 meine letzte Regel, am 3.Nov. hatte ich ungewollten Verkehr, nun habe ich seit gestern (06.) ein komisches Gefühl im Bauch. Etwa Muskelkaterähnlich, ein wenig auch wie Regelschmerzen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein? Und was ...

von kruemel200908 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.