Frage: Einfach nur mehr Hoffnungslos...

Lieber Herr Bluni, Ich habe Pco und habe es geschafft schwanger zu werden meine letzte Regelblutung war am 5.12.19 davor hatte ich einen 36 tage Zyklus und davor wurde der Zyklus von der Pille bestimmt (28 Tage). Lt. Rechner wäre ich nun in der 6 ssw. Leider habe ich gestern früh eine bräunliche blutung gehabt ohne Gewebe die nach 30 Minuten wieder vorbei war. Ich bin danach direkt zum Arzt. Beim Ultraschall sah man nur eine fruchthöhle, wobei der Arzt meinte es könnte auch eine blutansammlung sein das erkennt man nicht so gut. Nun sagte er entweder bin ich in einem sehr frühen Stadium der schwangerschaft oder ich habe es verloren. Er verschrieb mir 2x am Tag duphaston und ich war direkt nach der Untersuchung bei der Blutabnahme für hcg bestimmen was ich nach 5 Tagen wiederhole. Nun habe ich meinen ersten laborbefund bekommen: progesteron 1.3ng/ml und beta-hcg 19.79 u/l. Ich bin so verzweifelt denken sie das ich hoffen soll oder ist anhand dieser Werte absehbar das es nichts geworden ist? Den ersten positiven Test hatte ich am 11.1. Es war ein digitaler Test der sagte Woche 1-2. Vielen dank für ihre hilfe im vorhinein!!!

von Xakura am 17.01.2020, 18:07

Antwort auf: Einfach nur mehr Hoffnungslos...

Hallo, aus diesen einzelnen Werten lässt sich nicht viel ableiten u selbstverständlich dürfen Sie hier erst einmal hoffnungsvoll sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020