Frage: Eine frage an sie Dr. Bluni

Guten Morgen Dr. Bluni Ich habe MAL wieder eine frage an sie, Mir ist seit gester übel ( muss mich aber nicht übergeben) und leide unter schwindel , habe Blähungen, muss oft aufs kloh, meine busen ziehen wie verrückt ( habe auch das gefühl das sie grösser geworden sind) und meine brustwarzen sind mega empfindlich, ich kann trotz übelkeit essen und es bleibt auch drine ( esse immoment schon etwas mehr als sonst) , ich weis das ich keine magen darm grippe habe. Ab wan kann man ein sicheren ss test machen? Ist das nicht zu früh für ss anzeichen? Das ist übrigens meine 2 ss und die 1 liegt schon 4 jahre zurückt Kann mich aber leider an nichts mehr erinern Ich danke ihnen schon mal für die antwort und mühe Lg Corinna Bartnik

Antwort auf: Eine frage an sie Dr. Bluni

liebe Corinna, Sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Reglblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung der Fall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2006

Antwort auf: Eine frage an sie Dr. Bluni

Guten Tag Dr. Bluni Hier noch eine info: Leider muss ich mich doch seit 1 stunde übergeben Langsam finde ich das nicht mehr normal. Lg Corinna