eine Frage an alle : was heisst noch mal FIGO 10 ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: eine Frage an alle : was heisst noch mal FIGO 10 ?

Hallo, habe eine Frage gestern war ich bei meinen Fa und haben ene CTG Messung machen lassen werte sind gut, aber jetzt wollte ich doch noch mal wissen was FIGO 10 WT bedeutet? Und wo kann ich denn mal nach schauen ob die werte gut sind vom Kind oder nicht? LG Gabi

Antwort auf: eine Frage an alle : was heisst noch mal FIGO 10 ?

Liebe Gabi, dieses sind (unter Vorbehalt) sehr wahrscheinlich Punkte nach dem Fischer-Score. Dabei sind 8-10 Punkte normal. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2008