Frage: Einatmen von scharfen Putzmitteln

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 21. SSW. Gestern habe ich eine Toilette mit Sakrotan Spray geputzt und das Zeug eingeatmet. Kann das für mein Baby schädlich sein? Wie sieht es überhaupt mit Putzmitteln aus. Danke schon mal für Ihre Antwort

von opsy am 27.05.2014, 15:14

Antwort auf: Einatmen von scharfen Putzmitteln

Hallo, 1. damit dieser Einmaligkeit meist keine Folgen haben. 2. ansonsten haben derartig scharfe Putzmittel im Privathaushalt eigentlich überhaupt nichts zu suchen und sind unsinnig. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2014