Frage: Ein neuer Engel

Hallo zusammen, leider hat es mein krümel nicht geschafft,ich hatte am 26.9.12 meine 2.FG erlitten und auch direkt eine 2 AS. Ich wünsche allen werdenden Mami´s und Papi´s alles alles liebe und eine gute und wundervoller Schwangerschaft. P.s Mein Schatz und ich gebe die hoffnung nicht auf,doch noch ein kleines gesundes Kind zur welt zur bringen.In ca 6 -8 Wochen dürfen wir wieder anfangen zu üben. Alles gute eure Jassy

von Jassy am 27.09.2012, 00:31

Antwort auf: Ein neuer Engel

Liebe Jassy, das tut mir sehr Leid für Sie, aber ganz bestimmt werden Sie für die kommende Schwangerschaft hoffnungsvoll sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2012

Antwort auf: Ein neuer Engel

Guten tage herr bluni, ich bedanke mich sehr bei ihnen das sie mir fragen beantwortet haben. mein mann und ich werden auf keinen fall die hoffnung aufgeben,wir kämpfen weiter das wir doch bald ein kleines gesundes kind auf die welt bringen können. wir lesen uns bestimmt bald wieder,denn ab novemver geht es bei uns wieder los. viele liebe grüße und danke für alles.

von Jassy am 27.09.2012, 12:30