Frage: Eileiterssw

Hallo also bin total durcheinander war heute beim FÄ machte ultrashall meinte nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen bin 6+6ssw meint er und er sagt das es keine keine intakte ssw sonst würde man was sehen ich geschockt...dann hat er ein ssw Test und bluttest gemacht Ergebniss vom wert war 13528 hg und sagte sei viel zu hoch und er meint es sei eine eileiterssw sofort ins KH ...im KH dem Artzt alles erklärt er schaute schin etwas merkwürdig weil ich überhaupt keine Schmerzen habe nur ab und zu ganz leichte Blutungen er machte ein ultrashall uns siehe da ein embryo mit herzschlag ich war total durcheinander er meinte alles i So wie es sein soll nur neue Gebärmutter sei etwas nach rechts versteckt jetut Frage ich mich washat mein FA gesehen ???wenn es eine eileiterssw wäre dann würde Mann es dich im KH sehen und würde dann ein Herzschlag zu sehen sei ....weiss nicht was los ist was Meinen sie??danke

von missy5555 am 04.09.2017, 21:53

Antwort auf: Eileiterssw

Hallo, Natürlich kann es sich immer ergeben, dass die Bedingungen im Ultraschall erschwert sind und dann ist die Maßnahme, die der Frauenarzt getroffen hat absolut richtig. Umso erfreulicher ist es doch, wenn nun eine intakte Schwangerschaft in der Gebärmutter nachgewiesen werden konnte. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2017