Frage: Eierstockentzündung und Blutungen

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Habe da mal ne Frage. Und zwar war ich getern beim Frauenarzt weil ich auf der linken Seite starkes ziehen hatte. Der Stellte eine Eierstockentzündung fest. Er sagte ich hätte irgendwie ne Wasserablagerung am Eierstock. Ich habe auch gestern braunen Ausfluss gehabt. Jetzt wird es immer mehr Blut. Habe auch langsam Menstruationsschmerzen. Meine Mens ist aber erst ne Woche her. Ist eine Blutung bei einer Eierstockentzündung normal? Danke schon im Vorraus.

Antwort auf: Eierstockentzündung und Blutungen

Liebe Andrea, die Ursache der Blutung, als auch die Ursache Ihrer Beschwerden lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Dieses kann nur ein Facharzt vor Ort. Im übrigen gibt es kaum eine einseitige Eierstock- bzw. Eileiterentzündung, diese ist zumeist beidseitig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2009