Frage: ES+16 Mens nicht in sicht..

Hallo Dr. Bluni, ich brauch Ihren Rat.. Ich bin in KIWU Behandlung, weiß somit ganz genau das ich meinen ES am 2.06. hatte.. Bis heute keine Regel in sicht, hatte 4 neg. SST. Ich dachte immer das die Regel immer ES+14 kommt, lt. meiner Temp. Kurve sollte es zumindest so sein und wenn sie früher käme hätte ich eine Gelbkörperschwäche und was ist wenn sie später kommt? Was hat das für eine Bedeutung?? Gruß

Antwort auf: ES+16 Mens nicht in sicht..

Liebe Sunny, nein, das lässt sich daraus alleine sicher nicht ableiten und der Zyklus kann sich auch mal verschieben. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2011