Frage: Displasies

Gut das meine Blutung nach 6 Std. Nach der Gewebeentnahme aufgehört hat..doch leider hab ich ab und zu leichtes Ziehen im unterleib.. Wenn mein Eisprung am 07.02. War wann könnte ich dann testen bzw. Ultraschall machen lassen..?? Könnte mein Arzt jetzt etwas sehen? Ich hoffe falls ich Schwanger bin das dann meinen Fötus durch die Dysplasies nichts passiert ist! :-(

von Meltosch am 26.02.2016, 02:14

Antwort auf: Displasies

Hallo, der Test wird frühestens 2-3 Wochen nach vermeintlicher Befruchtung positiv sein. Und nach positivem Test und Beschwerdefreiheit ist es das Sinnvollste, den ersten Ultraschall erst etwa 2-3 Wochen nach positivem Test durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2016