Dr. med. Vincenzo Bluni

Durch Metalldetektor gegangen, schlimm?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr Dr
Ich bin ganz neu hier.
Ich bin 10+0 gerade.
Ich befinde mich gerade im Mallorca Urlaub und habe heute einen großen Fehler gemacht wir haben ein Schloss besichtigt und ich musste durch so einen Metalldetektor gehen.  
Ich sagte ich sei schwanger aber es hatte schon gepiepst. Ich fragte den Mitarbeiter ob es ein Röntgengerät sei, er meinte nein, nur wegen dem Metall. So wie am Flughafen. Allerdings sah ich dieses gelbe Röntgenzeichen auf dem Gerät. Ist das jetzt schlimm? Mit freundlichen Grüßen Sandra

von Sasasandra, 10. SSW   am 12.11.2019, 18:34 Uhr

 

Antwort auf:

Durch Metalldetektor gegangen, schlimm?

Hallo,

Nein, diese Geräte sind nach bisherigen Erkenntnissen nicht schädlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.