Frage: dunne gbms

Hallo herr dr bluni ich hatte ja schonmal ihnen geschrieben ob man trotz ss sein kann . Ich habe gestern nochmals test gemacht der ist deutlicher nur ich war heute im KH die ärztin hat us gemacht ubd sie meinte das ich dubbe gbms habe also wir mussen abwarten hat sie gesagt kann ich trotzdem ss sein oder eher nicht ist das einen schlechten zeichen ? Danke schonmal

von Asli91 am 03.09.2017, 15:51

Antwort auf: dunne gbms

Hallo, Damit lässt sich erst einmal nicht viel anfangen. Sofern ein Test eine Schwangerschaft anzeigt, liegt diese auch vor. Alles weitere wird der Verlauf erbringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2017