Frage: Ducray Kelual P Waschgel erlaubt?

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde heute von einer Hautärztin ein Pilz am Kopf und Nacken festgestellt. Ich bin in der 6.SSW und die Ärztin hat mir dieses Waschgel aufgeschrieben:Ducray Kelual P Waschgel. Allerdings mit dem leider etwas unseriösen Hinweis, ich möge einen Blick in den Beipackzettel werfen, ob ich es in der Frühschwangerschaft nutzen darf. Im Beipackzettel steht nichts. Es handelt sich um die Wirkstoffe clopiroxolamin und Zinkpyrithion. Vielen Dank

von arim am 16.06.2015, 14:58

Antwort auf: Ducray Kelual P Waschgel erlaubt?

Hallo, dazu liegen mir so leider keine Daten vor und insofern bitte ich Sie, sich mit dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus, zu wenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015