Frage: druckschmerzen

also ich bin in der 18 ssw und mein bauch ist schön gewachsen nun ist es so das ich zwischen schambein und bauch so eine leichte wölbung habe kurz nach der ks narbe ,wenn ich da etwas drücke schmerzt das ganz schön ,kann das von der gebärmutter sein ???????

von njunja am 17.11.2011, 17:24

Antwort auf: druckschmerzen

Hallo, ja, das ist möglich, es kann aber auch die Naht sein, die Schmerzen bereitet oder auch das Schambein. Was hier jedoch die genaue klinische Ursache ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2011