Dr. med. Vincenzo Bluni

druck im unterleib glasiger ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

lieber dr bluni,

ich bin zyklustag 11, seit heute habe ich einen glasigen ausfluss aber seit gestern auch einen dumpfen druck im rechten unterleib. ich habe solche sorge dass meine endometriose (bs letztes jahr) wiedergekommen ist und mir wieder eine bs bevorsteht. die ss lässt ja so auf sich warten, dass jetzt die 12 monate, wo der arzt meinte "die kommt so schnell nicht wieder" vorbei sind.

sind das anzeichen für endometriose? druck im unterleib? oder könnte es auch nur der eisprung sein?

danke.32.

von elli1982 am 08.10.2014, 14:19 Uhr

 

Antwort auf:

druck im unterleib glasiger ausfluss

Hallo,

daraus lässt sich nach meinem Dafürhalten klinisch erst einmal gar nichts ableiten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2014

Antwort auf:

druck im unterleib glasiger ausfluss

glasig war er auch nur heute morgen, jetzt sehe ich das gar nicht mehr. zyklus ist durchschnittlich 29 tage

von elli1982 am 08.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

druckschmerzen im unterleib

hallo dr. Bluni, ich mach mir sorgen deshalb möcht ich sie um rat fragen. Am 18.2 hatte ich nachweislich meinen eisprung. Da wir uns ein kind wünschen verhüten wir seit einigen monaten nicht mehr. Nun habe ich seit 3 tagen so etwas wie muskelkater im unterleib. Wenn ich drauf ...

von annajörg2709 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Druck Unterleib

Meine Frage wäre,bin jetzt 10+5 ssw (FG 08/13) habe so gut wie keine Beschwerden und bin wegen der Fehlgeburt jetzt sehr ängstlich,weil es mir gut geht.gestern hatte ich ein paar stunden wie druck im unterleib. nicht richtig schmerzhaft,sondern unangenehm.es war eher druck, als ...

von Hase77 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

21.SSW - Druck im Unterleib

Hallo Herr Bluni, ich bin in der 21. SSW und habe seit ein paar Tagen ein Druckgefühl im Unterleib. Ich habe weder Krämpfe noch Schmerzen, sondern nur öfter dieses Druckgefühl - so als würde etwas Schweres im Unterleib nach unten drücken. Ist dies die wachsende Gebärmutter ...

von NattaP.1984 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Druck im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, ich hab da mal eine Frage. ich bin in der 20. SSW und habe manchmal noch immer Druck im Unterleib und das Gefühl, ich würde gleich meine Regel bekommen. Es ist nicht permanent aber wenn, dann hält es für ein paar Stunden an, bis es wieder weg ist. Da ...

von mama260 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Acht Jahre nach Kaiserschnitt Schwanger und Druck im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, ich habe 2005 per Notkaiserschnitt ( vorzeitige Plazentalösung) eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Es war eine Risikoschwangerschaft wegen starkem Erbrechen und Vorwehen. Jetzt, acht Jahre nach dem Kaiserschnitt, bin ich doch noch Schwanger geworden und ...

von Eule84 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Kann das Druckgefühl im Unterleib schon Kontraktionen sein?

hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 16ssw und habe seit tagen so ein druckgefühl in unterbauch oder unterleib.wenn ich mich gerade auf den rücken lege besonders.wenn ich beine anwickel oder auf der seite so gut wie nicht.und ich sitzen auch nicht. können das denn ...

von alhamdulliah89 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Ist der Druck im Unterleib ein Zeichen für Überanstrengung ?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin ab morgen in der 17. ssw. Ich habe seit gestern im Unterleib so einen Druck wenn ich z.b meinen sohn hebe oder meinen haushalt in einem durch mache oder die treppe bis im 2. stock laufe, dann drückt es wieder so. wenn ich sitze oder liege dann habe ...

von Steffchen09 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

druck in unterleib

Hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 15ssw und habe seit gestern so ein druck in unterleib und unterbauch.wenn ich auf der Seite liege ist so gut wie weg.und auf den rücken schlimmer.können das wehen sein. Oder liegt es an der gebärmutter das die ...

von alhamdulliah89 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

druck im unterleib

hallo, also meine frage ... ich bin jetzt ende achte woche schwanger 7+6. und ich habe manchmal so einen komischen druck im unterleib... auch manchmal wenn ich mich sezte... es ist fast so wie wenn man eine entzündung hat...aber es tut nicht weh oder so... es ist halt ...

von eileen 1988 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Druck im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, habe seit eben so einen Druck im Unterleib. Keine richtigen Schmerzen. Nur ein Druck als wenn die Blase extrem voll wäre. Dieses Gefühl habe ich allerdings nur beim stehen und laufen. Im sitzen nicht. Ist das normal in der 18. SSW? Vielen ...

von carelle81 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Druck

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.