Dr. med. Vincenzo Bluni

druck im unterleib glasiger ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

lieber dr bluni,

ich bin zyklustag 11, seit heute habe ich einen glasigen ausfluss aber seit gestern auch einen dumpfen druck im rechten unterleib. ich habe solche sorge dass meine endometriose (bs letztes jahr) wiedergekommen ist und mir wieder eine bs bevorsteht. die ss lässt ja so auf sich warten, dass jetzt die 12 monate, wo der arzt meinte "die kommt so schnell nicht wieder" vorbei sind.

sind das anzeichen für endometriose? druck im unterleib? oder könnte es auch nur der eisprung sein?

danke.32.

von elli1982 am 08.10.2014, 14:19 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

daraus lässt sich nach meinem Dafürhalten klinisch erst einmal gar nichts ableiten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2014

Antwort auf:

glasig war er auch nur heute morgen, jetzt sehe ich das gar nicht mehr. zyklus ist durchschnittlich 29 tage

von elli1982 am 08.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr