Dr. med. Vincenzo Bluni

Druck auf Gebärmutter in Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche. Heute hat die Ärztin mir beim Ultraschall so feste auf den Unterbauch/ die Gebärmutter gedrückt, dass es schmerzte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass dabei etwas passiert ist. Es tut nach wie vor weh.

Vielen Dank für Ihre Antwort

von Sis02, 6. SSW   am 11.12.2019, 19:19 Uhr

Antwort auf:

Druck auf Gebärmutter in Frühschwangerschaft

Hallo,

Diese Sorge ist ganz bestimmt nicht begründet. Es wird also dadurch keine Folgen geben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2019