Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hä????? Ich finde er antwortet ziemlich schnell!! Außerdem hat er sicher noch was anderes zu tun.. Das ist ja hier nicht sein fester Arbeitsplatz.. Bei Frau Bader wurd sich auch schon beschwert.. Echt ne Frechheit!!!
Man kann froh sein das die überhaupt Antworten wenn man bedenkt was für bekloppte fragen das manchmal sind.. Es wird immer fachgerecht geantwortet und wie die anderen schon sagen.. Wenn du was wissen musst was nicht warten kann dann Ruf im Krankenhaus oder wo auch immer an

von DiniSalvatore am 30.03.2013, 23:26 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.