Frage: Dopplersonographie

Guten Tag, ich war bei 24+5 im KH wegen einer Blutung,dabei wurde auch ein Doppler gemacht,leider steht um Befund keine Skala und auch keine Beurteilung,hier die Wert: a.umbilicalis: PI 1,05 RI 0,65 EDF positiv was bedeuten diese Werte und sind sie in der Norm? Vielen Dank für ihre Hilfe mfg

von mahamudra am 18.09.2014, 22:31

Antwort auf: Dopplersonographie

Hallo, 1. wir können leider prinzipiell derartige Werte aus der Ferne und aus dem Zusammenhang gerissen, nicht interpretieren. Das kann man sollte immer nur der Untersucher vor Ort, nachdem die Untersuchung beendet ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2014