Frage: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wie im Betreff beschrieben leide ich an starkem Durchfall während der Schwangerschaft . Ursprünglich angenommen , dass es zu den schwangerschaftsbeschwerden gehört ( da ich an Übelkeit ebenfalls leide), bin ich nun nach Internetrecherche überzeugt, dass etwas nicht stimmt. Sind die Symptome doch normal oder sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen, denn eine Fehlgeburt habe ich schon hinter mir. Vielen Dank für eine Rückmeldung !

von Linali am 17.11.2016, 20:02

Antwort auf: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

Hallo, wenn sich über ein derartig langen Zeitraumdurchfall zeigt, werden wir immer den Hausarzt immer eine Stuhlkultur anlegen lassen, um nach einer entsprechenden Ursache zu suchen und dieses gegebenenfalls auch entsprechend behandeln zu können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2016

Antwort auf: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

wie alt bist du? Ich hatte auch kürzlich eine Fehlgeburt; und da stimmt auch etwas mit meinem Stoffwechsel nicht;

von sternchen1405 am 17.11.2016, 20:04

Antwort auf: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

Hallo, 30 Jahre . Hattest Du ähnliche Probleme ?

von Linali am 17.11.2016, 20:13

Antwort auf: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

ich bin leider 33. ich weiß nicht. ich hatte eine missed abortion in 9SSw+2. habe heute e auch einen beitrag geschrieben. ich kenne die Ursache nicht. ich hatte nur irgendwie öfters zum schluss total weichen stuhl und täglich mal einen durchfall. leider bin ich mit leichtem fieber 37° ins kh eingeliefert worden.

von sternchen1405 am 17.11.2016, 20:52

Antwort auf: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

Das tut mir sehr leid ! Wünsche Dir alles Gute und danke für Deine Erfahrungmitteilung

von Linali am 17.11.2016, 21:06

Antwort auf: Diarrhö in der 9 SSW seit zwei Wochen

Vielen Dank . Ich werde dann morgen umgehend einen Arzt aufsuchen . Ich hoffe es ist nicht zu spät.

von Linali am 17.11.2016, 21:07