Frage: darmflora aufbauen

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe bereits vor meiner Schwangerschaft Darmprobleme gehabt und das mit Aufbau zb durch Omniflor immer wieder gut in den griff bekommen. Zur Zeit 23ssw, habe ich wieder mit Darmkrämpfen zu kämpfen und würde gerne was für die Darmflora nehmen. Können sie mir etwas empfehlen was ich gut in der Schwangerschaft nehmen kann. Bei omniflor zb ist es wohl nicht empfohlen dies in der Schwangerschaft einzunehmen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mfg J. NEBELUNG

von jnebelung am 27.01.2016, 12:07

Antwort auf: darmflora aufbauen

Hallo, leider kann hier keine entsprechenden Empfehlungen aussprechen, zumal dieses ein Thema ist, das nun gar nicht in meinem Fachbereich fällt. Wenn es für eine solche Maßnahme überhaupt eine Indikation gibt, dann kann dazu am besten der Allgemeinmediziner vor Ort etwas sagen. Vielen Dank für das Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016